background
image1 image2 image3

Startseite

                                                                                  


Liebe Freunde des Pilates Studios fit plus fidel,

wir haben großartige Neuigkeiten für euch! Das Studio wird vergrößert. Ich habe das große Glück, die hinter dem Studio liegende Wohnung, dazu mieten zu können. Für euch bedeutet das: eine richtige Umkleide, eine Teeküche, 2 Kursräume (der bisherige, aber ohne Grutschd ;-) und einen kleineren mit einem Pilates Cadillac) und einfach mehr Bewegungsfreiheit. 

An unserer Eröffnung der Studio-Erweiterung, am 11. März ab 10 Uhr, besteht natürlich ebenfalls die Möglichkeit sich zu informieren und die Kursleiter persönlich kennenzulernen. Ihr könnt euch beraten lassen, bei Schnupperkursen mit machen und auch in einem „Ausprobier-Parcour“ verschiedene Geräte (Reformer, Cadillac, Arc Barrel), Klangschalen, Faszienrollen und vieles mehr kennenlernen.

Marina informiert euch über eine Wasserbar und Andrea Michel berät euch gerne über die Forever Produkte mit Aloe Vera. Ab dem 27.3. startet dazu eine über WhatsApp betreute Clean9 Entschlackungskur mit Andrea und Susanne.

Selbstverständlich könnt ihr auch einfach nur vorbeikommen, Essen und Trinken, ausgiebig mit uns Ratschen und die neuen Räumlichkeiten bewundern J

Schnupperkurse: 11 Uhr Pilates mit Ingrid – 11:30 Uhr Yoga mit Uschi – 12:00 Reformer mit Susanne  - 12:30 Qigong mit Sabine

Wir freuen uns auf Euch!!

Susanne und ihr Team (Sabine, Ingrid, Marina, Nadin, Uschi, Christine, Florian, Annette und Ella)

 


 

 

schlauer Spruch



 

 

 
 
 

 

 

2017  fitplusfidel.de   globbers joomla templates